Referenzen

Energiewende Gütersloh

Die Bürgerinitiative Energiewende Gütersloh scheint angesichts ihres einjährigen Bestehens noch in den Kinderschuhen zu stecken, aber das "Forum Erneuerbare Energien OWL" zeigt, wieviel die Gruppe schon bewegen konnte und dass ihre To-do-Liste nicht endet. Pünktlich zum ersten Jubiläum ist eine Webpräsenz entstanden, die zusätzlich zum Forum - der ständig wachsenden Ideenfabrik - die Vorhaben, Überzeugungen und Ziele des Kreises auf einen Blick präsentiert. Energiewende vorantreiben heißt, sie selbst mit in die Hand nehmen.
> www.energiewende-guetersloh.de

zorahs visuelle Kommunikation

Zusammen mit DTP Mediendesignerin Zorah Bogdanow habe ich ihre Webpräsenz umgesetzt, auf der sie sich und ihre Arbeit mit vielen Projektbeispielen vorstellt. Ein Kontaktformular dient allen Arten von Kundenanfragen.
> www.zorahs.de

Rechtsanwälte Bogdanow & Kollegen

Die Webseite der Rechtsanwaltskanzlei Bogdanow & Kollegen, die mehrere Standorte verteilt über ganz Deutschland unterhält, hat DTP Mediendesignerin Zorah Bogdanow gestaltet. Das fertige Layout habe ich umgesetzt und für den Betreiber ein Content-Management-System erstellt, in dem er die Inhalte selbst pflegen kann. In einer übersichtlichen Verwaltung können so Neuigkeiten und aktuelle Artikel ohne Umwege online gestellt werden.
> www.rae-bogdanow.de

Bariton und Hochzeitssänger Felix Hoffmann

Für Bariton und Hochzeitssänger Felix Hoffmann aus Bielefeld habe ich eine Webseite von Grund auf gestaltet und programmiert. Neben Informationen zu seiner Arbeit und einem Kontaktformular enthält die Seite Medienbeispiele, die aus verschiedenen Online-Plattformen eingebunden werden. Sowohl der Bereich Neuigkeiten als auch Termine können über ein Bearbeitungssystem auf dem neuesten Stand gehalten werden, ohne dabei in die Programmierung einsteigen zu müssen.
> www.felix-hoffmann.com